Eine Ikone erfindet sich neu - Grether's video-preview

Eine Ikone erfindet sich neu

14. November 2023

Am 2. November 2023 erlebten wir bei unserem PR-Event eine bedeutende Veränderung. Unter dem Motto „Eine Ikone erfindet sich neu“ enthüllten wir nicht nur eine beeindruckende neue Verpackung, sondern auch die milde Schärfe der neuen Limited Edition Ginger-Lemon. Dieser Abend war geprägt von bedachter Eleganz und dem Bekenntnis zu unserer Tradition, die sich in einem modernen Gewand präsentiert.

Medienvertreter und Künstler erleben den neuen Glanz!

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir nicht nur die Unterstützung unserer geschätzten Gäste, sondern auch von der talentierten Sängerin Anna Känzig hatten. Durch ihre künstlerische Interpretation und persönliche Verbindung zu Grether's Pastillen erhielt der Abend eine kulturelle Note.

„Don’t think twice und nimm doch no e Grether’s Pastille“ 

Anna Känzig - Sängerin

Die Präsenz unterschiedlichster Medien verdeutlichte die breite Akzeptanz und das Interesse an unserer Neuheit. Besonders bemerkenswert war die Teilnahme zahlreicher Influencer beim Afterwork-Event, die die digitale Welt mit ihrem Feedback bereicherten.

Eine Ikone erfindet sich neu?

Die Veränderungen an der Verpackung sind subtil und dennoch bedeutsam. Die neu gestaltete goldene Box präsentiert sich als harmonische Fusion von zeitloser Eleganz und moderner Raffinesse. Die klassischen Elemente, die Grether's Pastillen seit jeher auszeichnen, wurden geschickt in ein zeitgemässes Design überführt, das Tradition und Innovation in einem ansprechenden Gesamtkonzept vereint.

video-preview

Erfrischend neu: die Grether’s Limited Edition Ginger-Lemon

Ingwer-Zitrone ist eine wohltuende Kombination aus würzigem Ingwer, erfrischender Zitrone sowie Vitamin C, das zur Unterstützung des Immunsystems beiträgt. Die ausgewogene Rezeptur ist eine raffinierte Kombination eines intensiven Geschmackserlebnisses und Balsam für Hals und Stimme. Was unsere Weichpastillen ganz besonders macht, ist die sorgfältige Herstellung. Jede Pastille enthält reines Ingwerpulver, das aus frisch geerntetem Ingwer gewonnen wird.

Ginger-Lemon Grether's

„Die Impressionen vermitteln nicht nur visuelle Eindrücke, sondern erzählen auch die Geschichte eines Events, bei dem Tradition und Innovation aufeinandertreffen“.

Aglaé Voetmann - Senior Brand Managerin Grether’s

Interview mit Aglaé Voetmann - Senior Brand Managerin Grether's

Erfahren Sie aus erster Hand, wie dieses Event nicht nur Produkte, Design und Neuheiten präsentierte, sondern auch dazu beitrug, eine tiefere Bindung zwischen der Marke und den Journalisten/Influencern zu schaffen.

  • Was war dein Beweggrund für diesen PR-Event?

    Mein Antrieb zur Organisation dieses PR-Events liegt in der umfassenden PR-Strategie für Grether's im Jahr 2023. Diese umfasste vier bedeutende Medienmitteilungen, darunter das erfolgreiche Jahr 2022, das Redesign und Relaunch von Grether's, das musikalische Duett mit Anna Känzig sowie die Einführung der neuen Limited Edition Ginger-Lemon-Variante. Der PR-Event repräsentierte den Höhepunkt dieser Strategie, bei dem wir Journalisten und Influencern die gesamte Bandbreite unserer Produkte, das überarbeitete Design, die Neuheit sowie Live-Musik von Anna Känzig präsentieren konnten. 

  • Seit wann gibt es Grether's?

    Grether’s ist eine etablierte Marke mit einer Geschichte von über 150 Jahren, die bis ins Jahr 1850 zurückreicht. Wir sind stolz darauf, das Originalrezept zu besitzen, das auf einem englischen Hintergrund basiert.

  • Was fasziniert dich persönlich an Grether's?

    Grether’s ist ein hochwertiges und sehr qualitatives Produkt, das einzigartig schmeckt mit seinem exklusiven Genuss und Balsam für die Stimme ist.  Besonders faszinierend finde ich die sorgfältige Auswahl naturreiner Inhaltsstoffe und den aufwendigen Herstellungsprozess, der einen dreimonatigen Zeitraum sowie zwei Ruhephasen beinhaltet. Dieser Prozess ermöglicht den Pastillen, ähnlich wie ein edler Wein, zu atmen und zu reifen.

    Der emotionale Bezug zur Golddose und dem Produkt als Ganzes ist für mich persönlich etwas Besonderes. Jeden Tag bin ich aufs Neue von den positiven Rückmeldungen der Kunden überrascht. Darüber hinaus erfüllt es mich mit Stolz, dass unsere Produkte auch namhafte Sängerinnen wie Ariana Grande oder Katy Perry überzeugen.

Wir laden euch ein, diese spannende Reise mit uns zu erleben.

Grether's hat sich behutsam weiterentwickelt, wobei unsere Werte und Traditionen stets im Fokus stehen. Schaut selbst in die Welt von Grether's und erfahrt, wie eine neue Verpackung nicht nur Äusserlichkeiten verändert, sondern auch die Geschichte unserer Marke fortschreibt.

social Media

Noch mehr erfahren...