Anna Känzig Spiegelbild video-preview

Balsam für deine Stimme

01. Juni 2023

Unser neuer TV-Spot präsentiert Grether’s im neuen Kleid; eine Ikone, die sich selbst neu erfindet und die lange Tradition bewahrt.

„Die Stimme ist dein akustischer Fingerabdruck und Grether’s weckt die einzigartige Stimme in dir.“

Aglaé Voetmann - Senior Brand Managerin Grether’s

Unser neuer TV-Spot ist für diejenigen, deren Stimme als Instrument oder als Werkzeug ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist und mit Grether’s den perfekten Begleiter für eine vertraute, starke und natürliche Stimme gefunden haben.

Vertraut, natürlich & stark

Deine Stimme zählt

Die menschliche Stimme ist eines der vielseitigsten und kraftvollsten Instrumente, die es gibt. Wir verwenden sie, um zu kommunizieren, zu singen, zu sprechen, zu lachen und zu weinen. Sie ist ein wesentlicher Teil unserer Identität und unseres Ausdrucks. Sie ermöglicht es uns, unsere Gedanken, Gefühle und Ideen mit anderen zu teilen.

Eine starke Stimme kann auch ein mächtiges Werkzeug sein, um Menschen zu inspirieren. Von Lehrern und Schauspielern bis hin zu Sängern und Politikern ist die Stimme ein wichtiger Faktor für den Erfolg in vielen Bereichen des Lebens.

Vertrautheit schafft Sicherheit; wenn du jemanden kennst, der eine beruhigende Stimme hat, kann das Hören dieser Stimme ein Gefühl von Trost und Geborgenheit vermitteln, positive Erinnerungen hervorrufen und ein Gefühl von Glück vermitteln. Insgesamt kann eine vertraute Stimme helfen, sich sicherer, unterstützt und verstanden zu fühlen.

Anna Känzig - Balsam für deine Stimme

Eine starke Stimme, um Hindernisse zu überwinden

Wir alle haben eine Stimme - eine Stimme, die gehört werden sollte, eine Stimme, die Veränderungen bewirken kann. Aber es ist die starke Stimme, die den Unterschied macht - die Stimme, die gehört wird, die Stimme, die inspiriert.

Eine starke Stimme kann uns auf eine Reise mitnehmen, die uns den Glauben an uns selbst und an unsere Träume wieder gibt. Es kann uns die Kraft geben, die wir brauchen, um Hindernisse zu überwinden und unsere Ziele zu erreichen.

Man muss nicht berühmt sein, um eine starke Stimme zu haben. Wir alle haben die Fähigkeit, unsere Stimmen zu nutzen, um Veränderungen in unserer Welt und in unserem eigenen Leben zu bewirken.

Wenn wir unsere Stimmen nutzen, um unsere Gedanken und Ideen auszudrücken, öffnen wir Türen, die zuvor verschlossen waren. Wir inspirieren andere, sich uns anzuschliessen, um gemeinsam eine Vision zu erschaffen und umzusetzen.

Grether’s Vision ist es, dich beim Finden deiner starken, authentischen und einzigartigen Stimme zu unterstützen.

Social Media